Benny Meier

Photographer • Freiburg im Breisgau

Informative

Shootings.

Wie vereinbare ich einen Termin?
Schreib mir einfach eine Mail mit deinen Vorstellungen oder Wünschen an admin@bennymeier.de oder auf https://www.facebook.com/bennymeierphotography/! Und ich antworte dir so schnell wie ich kann. Termine können fast zu jeglicher Uhrzeit unter der Woche und am Wochenende wahrgenommen werden.

Wie lange dauert ein Shooting und wie läuft es ab?
Wir vereinbaren einen Termin und du kommst zu mir nach Hartheim oder an eine vorab vereinbarte Location. Die Dauer ist je nach Shooting unterschiedlich und liegt zwischen 1/2 – 1 1/2 Stunden. Du trägst am besten eins deiner Lieblings-Outfits und wenn du Fragen hast dann schreib einfach. Nach dem Shooting nehme ich deine Daten auf und sende dir eine Bildübersicht als PDF zur Auswahl deiner Wunschmotive, die du dir in Ruhe zuhause aussuchen kannst. 

Wie viel kostet ein Shooting? 
Bis jetzt noch nichts. Da ich mich mit Shootings noch nicht viel auseinandergesetzt habe. Ich möchte mich da noch etwas besser hineinarbeiten. Doch dies kann sich jederzeit ändern und genau darum solltest du mir schreiben! Denn später kommt es darauf an, wo es statt findet, wie lange es dauert und wie hoch der Aufwand für mich ist. Am besten meldest du dich bei mir hier und dann ergibt sich alles weitere. 
Die Bilder bekommst du von mir mit einem Ordner-Link. 
Auf deinen Bildern ist selbstverständlich kein Wasserzeichen und du kannst sie für deine privaten Zwecke nutzen, wie du möchtest. Die restlichen unbearbeiteten Bilder bleiben bei mir, falls du noch einmal ein paar Motive nachbestellen möchtest. 

Wie schminke ich mich, was ziehe ich an? 
Beim Make Up solltest du dich nicht zu sehr verstellen, bleib eher so, wie du dich im Alltag auch schminkst. Die Augen und Wangen etwas mehr zu betonen kann dein Gesicht etwas ausdrucksstärker machen. Ein dezenter Lipgloss und ein transparentes Puder verpassen dir ein frisches Aussehen. 

Kann ich einen Freund/Freundin zum Zuschauen mitbringen? 
Ja natürlich, gerade wenn du dich unsicher fühlst kann eine gute Freundin oder ein Familienmitglied gern mitkommen und zusehen oder auch tatkräftig assistieren.